Student review | Deutschkurs B1

Student review | Deutschkurs B1

Ich heiße Veronika und ich komme aus der Slowakei. In Wien wohne ich schon 2 Jahre. Ich besuche den Deutschkurs B1 bei DIALOG – DER SPRACHCAMPUS.

Ich lerne Deutsch, weil es für mich wichtig ist mich in Wien sehr gut anzupassen und in verschiedenen Lebenssituationen aktiv zu reagieren. Ich benutze auch Deutsch in meiner Arbeit, deswegen habe ich mich für Deutsch Intensivkurs angemeldet, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich habe DIALOG – Der SprachCampus in Internet gefunden und ab ersten Blick war ich sehr zufrieden !

Am meisten hat mir im Deutschkurs B1 gefallen:

  • Meine individuelle Bedürfnisse waren am ersten Platz
  • Kursklima war einfach toll
  • Professionelles Team
  • DIALOG Workshops sind die BESTEN!

Ich empfehle jeden, der Deutsch entweder professionell in der Arbeit braucht oder einfach die andere Leute zu verstehen möchte hier Deutsch zu lernen. Eure Veronika

ÜBER DIALOG – DER SPRACHCAMPUS

DIALOG ist eine private Bildungseinrichtung für Sprachtrainings im Herzen Wiens. Direkt an der beliebten Wiener Fußgängerzone – der Mariahilfer Straße – bieten wir unsere aktiven Sprachkurse für Deutsch, Englisch und Spanisch in angenehmer Atmosphäre an. Die großzügigen Kursräume bieten dir viel Platz für deine Kreativität. Unsere erfahrenen TrainerInnen suchen den Dialog mit allen motivierten Deutschlernenden. Wir unterstützen dich, deine Lernziele in Englisch, Spanisch oder sonstigen Fremdsprachen zu erreichen. Ganz Wien ist unser (Sprach-) Campus. Deshalb bieten wir dir besondere Workshops als Unterstützung für alltägliche Anforderungen in Wien an. Außerdem bringen wir dir als Locals spannende Orte und Aktivitäten in und um Wien näher.

Anrufen
E-Mail