Wir sind DIALOG – DER SPRACHCAMPUS.

Lerne uns persönlich kennen!

Deutsch lernen – ganz persönlich.

Wir stehen hinter DIALOG – Der SprachCampus.

Hallo in Wien! Am Beginn jedes Deutschkurses stellen sich die Deutschlehrer vor – wir stellen uns hier als das Team hinter DIALOG – Der SprachCampus, vor: Wir sind Kathrin Kreiner und Michael Englberger, die Gründer und Geschäftsführer von DIALOG – Der SprachCampus.

Für unsere private Sprachschule stellen wir den Anspruch, (die deutsche) Sprache aus einer neuen Perspektive für die besten Sprachkurse Wiens in einer tollen Atmosphäre anzubieten. Komm einfach bei uns in der Wiener Sprachschule vorbei, erfahre mehr über unsere Deutschkurse und weiteren Sprachkurse und lerne uns persönlich kennen! Wir freuen uns auf dich und deine Neugierde auf Deutsch und unsere Sprachkurse.

Nach mehreren Jahren der Leitung und Weiterentwicklung einer Sprachschule in Wien, sowie dem Aufbau und der Organisation weiterer Sprachschul-Standorte in Bratislava, München und Berlin ist für mich nun die Zeit gekommen, meine eigenen Ideen in Wien in die Tat umzusetzen. Deshalb freue ich mich umso mehr, nun die besten Kurskonzepte (für Deutschkurse und andere Sprachtrainings) in Wien zu realisieren und mit den meist bewährten Methoden aus dem Bereich Sprachtrainings zu kombinieren. Mit DIALOG – Der SprachCampus – möchte ich in Wien Raum für internationale Vielfalt schaffen und über unsere Sprachschule die Verständigung zwischen Menschen verschiedener Kulturen fördern.

Kathrin Kreiner

Sprachen verbinden Menschen! Darum hat mich die Idee zur Gründung einer Sprachschule – sofort begeistert. Nach erfolgreichem Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums konnte ich in den letzten Jahren umfangreiche Kenntnisse im Aufbau und dem Consulting junger Unternehmen sammeln. Ganz besonders hat mich die Zusammenarbeit in Projekten mit internationalen Teams sowie verschiedenen Sprachen und Kulturen immer wieder fasziniert. Durch das Dienstleistungsangebot von DIALOG – Der SprachCampus – möchte ich in unserer Sprachschule in Wien genau diesen Dialog der verschiedenen Nationalitäten weiter fördern.

Michael Englberger

Kathrin Kreiner
Kathrin KreinerGeschäftsführung
Michael Englberger
Michael EnglbergerGeschäftsführung
Ludwig Weinfurtner
Ludwig WeinfurtnerFront- & Backoffice | Social Media | Executive Trainer
Daniela Schiefer
Daniela SchieferFront- & Backoffice | Gender & Diversity | Executive Trainerin
Theresa Rosna
Theresa RosnaFront- & Backoffice | Executive Trainerin
Elisabeth Halbmair
Elisabeth HalbmairFront- & Backoffice | B2B-Coordinator| Executive Trainerin
Michael Neidhart
Michael NeidhartSprachtrainer
Ingeborg Bolter-Schaufler
Ingeborg Bolter-SchauflerSprachtrainerin
Theresa Vecsey
Theresa VecseySprachtrainerin
Bastian Bruckner
Bastian BrucknerSprachtrainer
Nina Boubela
Nina BoubelaSprachtrainerin
Jakob Schleicher
Jakob SchleicherSprachtrainer
Jennifer Lang-Greßl
Jennifer Lang-GreßlSprachtrainerin
Renate Woltron
Renate WoltronSprachtrainerin
Michael Wiktora
Michael WiktoraSprachtrainer
Bettina Sailer
Bettina SailerSprachtrainerin
Alia Atassi
Alia AtassiSprachtrainerin
Benjamin Rothe
Benjamin RotheSprachtrainer
Nadine Kleekämper
Nadine KleekämperSprachtrainerin
Nina Auringer
Nina AuringerSprachtrainerin
Julia Weingartner
Julia WeingartnerSprachtrainerin
Katharina Ippisch
Katharina IppischSprachtrainerin
Helene Schwaiger
Helene SchwaigerSprachtrainerin
Simone Uebelhart
Simone UebelhartSprachtrainerin
Sabrina Gruber
Sabrina GruberSprachtrainerin
Thomas Auferbauer
Thomas AuferbauerSprachtrainer
Felix Untersmayr
Felix UntersmayrSprachtrainer