WIEN-CERT & DIALOG

DIALOG – DER SPRACHCAMPUS ist ein wien-cert-zertifizierter und vom waff anerkannter Bildungsträger

Fördermöglichkeiten über den waff*

Der waff fördert deine Weiterbildung! Erkundige dich noch heute.

Voraussetzung für eine Förderung vom waff ist, dass der Kurs bei einem anerkannten Bildungsträger stattfindet. DIALOG – DER SPRACHCAMPUS ist ein zertifizierter und anerkannter Bildungsträger. Es gibt jedoch auch noch andere, individuelle Voraussetzungen, über welche dich das waff-Team gerne informiert.

* Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds

1

1. Schritt: Deine Anfrage

Schick uns eine Anfrage über die Webseite oder per E-Mail. Vergiss nicht, uns auch deinen gewünschten Kurstyp sowie das gewünschte Startmonat zu schreiben und informiere uns, dass du einen Kostenvoranschlag für den waff benötigst.

2

2. Schritt: Einstufungstest

Wir schicken dir einen Einstufungstest, damit wir den passenden Kurs für dich finden können. Wir bitten dich in jedem Fall, auch wenn du schon ein Zertifikat hast, diesen Test zu machen! Denn nur so können wir die hohe Qualität unserer Kurse garantieren.

3

3. Kostenvoranschlag

Hol dir deinen individuellen Kostenvorschlag für den waff von DIALOG – DER SPRACHCAMPUS. Sollte es von Seiten des waff Änderungswünsche geben, kann der Kostenvoranschlag gerne noch adaptiert werden.

4

4. Kontaktiere das waff-Team

Tritt mit dem waff in Kontakt und lass dich über Förderungsmöglichkeiten beraten. Hier erreichst du die MitarbeiterInnen des waff-Teams, die gerne mit dir abklären, welche Kurse in welcher Höhe gefördert werden können.

Wiener Info-Telefon für Beruf und Weiterbildung

0800 86 86 86

Mo – Do: 9:00 – 16:00 Uhr
Fr: 9:00 – 15:00 Uhr
bbe@waff.at

Beratungszentrum für Beruf und Weiterbildung

01 217 48 555

Nordbahnstraße 36
Stiege 1 / 3. Stock
1020 Wien
bbe@waff.at

i

Hast du bereits einen Kurs begonnen und hast erst jetzt von der waff-Förderung erfahren?
Kein Problem, wende dich ans Wiener Telefon für Beruf und Weiterbildung, auch bereits laufende Kurse können eingereicht werden.

Weitere Informationen zu den Förderungen des waff findest du hier: www.waff.at/foerderungen

Was ist wien-cert?

Das Österreichische Institut für Berufsbildungsforschung (öibf) führt in Zusammenarbeit mit dem Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff) seit 2011 das Qualitätssicherungsverfahren für Wiener Bildungseinrichtungen („wien-cert“) durch. DIALOG – DER SPRACHCAMPUS hat das Qualitätssicherungsverfahren für Wiener Bildungseinrichtungen erfolgreich durchlaufen und ist somit Träger des Qualitätszeichens „wien-cert“ und ein vom waff anerkannter Bildungsträger.

Das Kursprogramm herunterladen
Das DIALOG Kursprogramm Eine kompakte Übersicht mit allen wichtigen Informationen rund um DIALOG. Laden Sie hier unser aktuelles Kursprogramm herunter.
Das Kursprogramm herunterladen