Liebe Blog-Leser:innen! Die festliche Jahreszeit hat auch bei DIALOG, der Sprachschule in Wien, Einzug gehalten. Das Winterfest war ein stimmungsvolles Beisammensein, das die Trainer:innen und das Office-Team zusammenbrachte. Inmitten von Punschdüften, köstlichem Essen, Geschenken und einer Prise Karaoke-Magie wurde das Winterfest zu einem unvergesslichen Abend – trotz einiger bedauerlicher Abwesenheiten aufgrund der Krankheitssaison.

Gemütliches Ambiente und Leckereien

Das Winterfest bei DIALOG war von einer warmen und einladenden Atmosphäre geprägt. Die Räumlichkeiten waren festlich geschmückt und der Duft von winterlichen Gewürzen lag in der Luft. Unsere Trainer:innen genossen nicht nur die Gelegenheit, einmal abseits des Intensiv- oder Abendkurs-Trubels miteinander zu plaudern, sondern auch den wunderbaren Punsch, der eigens für das Fest zubereitet wurde. So entstand eine festliche Stimmung, die einen tollen Abend begleitete.

Geschenke für die Trainer:innen

Ein wichtiger Anlass des Winterfests war die Wertschätzung für alle engagierten Trainer:innen von DIALOG, sei es in den Kursen vor Ort, online oder in Firmen. Als Zeichen der Dankbarkeit erhielten sie liebevoll verpackte Geschenke, die ihre tolle Arbeit und ihren Einsatz für den Lernerfolg der Teilnehmenden würdigten.

Karaoke-Einlagen und fröhliche Momente

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte die festliche Stimmung nicht gebrochen werden. Es gab viele fröhliche und unterhaltsame Augenblicke. Karaoke-Einlagen brachten Schwung in den Abend und bewiesen, dass bei uns nicht nur Sprachkenntnisse, sondern auch die Freude am Zusammensein im Mittelpunkt stehen.

Das Winterfest bei DIALOG war, wie bereits das Sommerfest, ein voller Erfolg – eine gelungene Mischung aus festlicher Stimmung, Genüssen, Anerkennung für die Trainer:innen und ganz viel Spaß! 

Dialog Deutschkurse in Wien

Zu kompliziert? Wir können helfen!

Melde dich jetzt für einen Deutschkurs in Wien an und lerne effektiv Deutsch in Kleingruppen und mit hochqualifizierten Lehrkräften.

Dezember 2023