Action bei DIALOG – DER SPRACHCAMPUS

Action bei DIALOG – DER SPRACHCAMPUS

Fotograf:innen, Scheinwerfer, Blitze – fast wie auf dem roten Teppich. Gemeinsam mit unseren Teilnehmer:innen und Freund:innen wollen wir euch anhand von neuen Fotos einen realen Einblick in den Kursalltag bei DIALOG – DER SPRACHCAMPUS geben. Viel Spaß beim Anschauen! Und wenn dir der erste Eindruck gefällt, komm doch einfach vorbei uns lerne uns persönlich kennen.

Über den:die Autor:in:

DIALOG – DER SPRACHCAMPUS ist eine innovative Bildungseinrichtung für Sprachtrainings in Wien. Neben den Basistrainings für Deutsch, Englisch, Spanisch und weitere Sprachen stehen auch Erlebniskurse und Workshops auf dem Programm. Direkt an der beliebten Wiener Fußgängerzone – der Mariahilfer Straße – bieten wir unsere aktiven Sprachkurse in angenehmer Atmosphäre an. Die großzügigen Kursräume bieten dir viel Platz für deinen Lernerfolg.
Nach oben