Unser Tipp: Wohnung finden leicht(er) gemacht

Unser Tipp: Wohnung finden leicht(er) gemacht

Habt ihr schon mal überlegt für ein Semester, für ein Praktikum oder zum Deutschlernen ins Ausland zu gehen? Oder kommt ihr aus diesem Grund nach Wien?

Jeder möchte ohne großen Ärger eine passende Unterkunft finden.  HousingAnywhere.com ist der Wohnungsmarktplatz für internationale Studierende in über 400 Städten (inklusive Wien) und mehr als 50 Ländern. Auf der Plattform wird es ermöglicht, Zimmer zu mieten und zur Zwischenmiete anzubieten. Dabei vermittelt Housing Anywhere zwischen Mieter*innen und Vermieter*innen.

Die Ziele dahinter sind: das Problem der Unterkunftssuche zu eliminieren, Studierende zu motivieren ein Auslandsabenteuer zu wagen und dabei zu helfen, dieses für sie zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen.

Habt ihr auch Lust bekommen ein Abenteuer zu wagen und uns bei DIALOG – DER SPRACHCAMPUS in Wien zu besuchen?

Hier findet ihr alle weiteren Infos zu Housing Anywhere: http://blog.housinganywhere.com/about-company/

Hier könnt ihr euch gleich für einen Sprachkurs anmelden: www.dialog-wien.at

(Februar 2018)

About the Author:

Anrufen
E-Mail